Verleih

Verleih:

 

Wir verleihen im Moment die folgenden Geräte (weitere Geräte auf Anfrage):

  • Intuos Pro M …. um 29 EUR pro Tag/Wochenende zzgl. 20% USt.
  • Eizo ColorEdge Modelle 24″ oder 27″  …  um 79-159 EUR pro Tag/Wochenende zzgl. 20% USt.
  • Cintiq Stiftdisplay – je nach Größe ab 79 EUR pro Tag/Wochenende zzgl. 20% USt.
  • Calibrite Colorchecker Display Pro Colorimeter (vormals X-Rite) oder Eizo EX4 … um 29 EUR pro Tag/Wochenende zzgl. 20% Ust.
  • ATEM Mini Pro ISO … um 79 EUR pro Tag/ Wochenende  zzgl. 20% USt.

Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme unter office@cgshop.at.

 

Selbstverständlich gibt es Rabatte / günstige Pauschalen bei Buchung von mehreren Tagen oder Wochen!

 

Verleihbedingungen:

 

Versand: Prinzipiell gilt Selbstabholung bei uns im Geschäftslokal, ein etwaiger Versand (z.B. Veloce innerhalb Wiens oder GLS österreichweit) wird gesondert berechnet, ist aber natürlich möglich.

Kaution: 10fache Summe der Mietgebühr zzgl. 20% USt. oder Produktneupreis; in Ausnahmefällen können wir auf die Hinterlegung einer Kaution verzichten. Die Kaution wird bei Übergabe des Mietgegenstandes fällig.

Abrechnung: tagesweise, d.h. es wird mind. eine Tagesgebühr verrechnet, jeder neu angefangene Tag (24h ab Mietstart) wird voll verrechnet. Die Abrechnung erfolgt bei der Rückgabe.

Schäden: Der Kunde haftet für alle Schäden am Gerät, die keinen normalen Verschleiß darstellen, in voller Höhe (zum Neupreis). Für eine Versicherung hat der Kunde ggf. selbst zu sorgen. Weiters haftet der Kunde voll für alle Schäden, die er ggf. mit dem Mietgerät verursacht.

Haftung: Wir haften nicht für einen bestimmten Erfolg oder bestimmte Eigenschaften, die sich der Kunde von der Verwendung der Mietgegenstände erwartet. Weiters haften wir keinesfalls für etwaige Schäden, die durch die Mietgegenstände verursacht werden, oder die der Kunde mit den Mietgegenständen verursacht.  Die Haftung oder Schadenersatz im Falle eines Geräteausfalls ist ebenfalls ausgeschlossen.

Funktionsgarantie: sollte ein Gerät einen nicht vom Kunden verursachten Mangel (z.B. Garantiefall) aufweisen, erstatten wir selbstverständlich die Mietgebühr ab Auftreten des Mangels für  einen Tag zurück. Der Kunde hat in diesem Fall für eine rasche Rückgabe binnen 24h zu sorgen, etwaige weitere Tage (d.h. wenn der Kunde uns mangels Rückgabe keine Reparatur / Einreichnung des Garantiefalls ermöglicht), werden normal verrechnet.

Eigentumsrecht: wir bleiben uneingeschränkter Eigentümer aller Mietgegenstände, d.h. der Kunde darf die Geräte nicht weitergeben / weiterveräußern / weitervermieten / verpfänden etc.

Salvatorische Klausel: sollte ein Vertragsbestandteil ungültig sein, werden sich beide Vertragsparteien bemühen, die sinngemäß ähnlichste Formulierung zu wählen.