Benq Support

BENQ bietet folgende Garantie:

SW-Serie  – 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service
PD-Serie  – 3 Jahre Garantie

Einen Garantiefall können Sie entweder über die Hotline unter 01 360 277 2062 od. 0800 00 11 08 anmelden oder unter https://www.benq.eu/de-at/support/repair-service/request-repair.html (bei „Art der Anfrage“: den Pkt. „Garantiebestimmungen“ wählen).

Bevor Sie einen Garantiefall einreichen, überprüfen Sie bitte die folgenden Komponenten:

  • Anschlusskabel: eine häufige Ursache für Bildfehler stellt das Anschlußkabel dar – bitte testen Sie daher auch mit einem anderen Kabel, idealerweise auch bei einem anderen Anschluss (also z.B. DVI statt DisplayPort), dadurch kann dann auch ein Anschlußfehler beim PC ausgeschlossen werden.
  • Grafikkarte: bitte testen Sie den Monitor mit einem anderen Computer oder Laptop, um einen Fehler bei der Grafikkarte / beim Grafikchip Ihres Gerätes ausschließen zu können.

Im Garantiefall bitte die Seriennummer und Type Ihres Gerätes (findet sich i.d.R. auf der Rückseite des Monitors oder am Karton) bereithalten.

Benq Logo