Service
Vor dem Kauf:
Als Fachhändler sind wir um einen bestmöglichen Service bemüht. Sie finden bei uns viele Artikel ausgestellt und wir beraten Sie gerne ausführlich! Und Sie finden bei uns auch sehr gute, wettbewerbsfähige Preise.
Um eine optimale Beratung zu ermöglichen, ersuchen wir – wenn möglich – um vorherige Terminvereinbarung, telefonisch (01/6624419), online oder per e-mail.
Nach dem Kauf:
Schulung:
Wir bieten regelmäßig Workshops und Trainings rund um das Thema „Computer Grafik“ in Wien an und können auf Wunsch gerne auch Individualtrainings bei Ihnen vor Ort anbieten. Bitte beachten Sie dazu unseren Menüpunkt „Trainings“. Bei Bedarf bieten wir auch gerne Projektunterstützung für einige Fragestellungen & Produkte an.
Support:
Kleinere Fragen beantworten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne, umfangreichere Support- oder Installationsleistungen durch uns als Händler sind in unseren Produktpreisen prinzipiell nicht miteinkalkuliert, wir können diese bei den meisten Produkten aber gerne gesondert (kostenpflichtig) anbieten.
Für Bugs / Programm- & Treiberfehler udgl. ist i.d.R. der entsprechende Herstellersupport am zielführendsten – im linken Menü finden Sie einige Supportdaten nach Herstellern aufgelistet
Events:
Wir veranstalten regelmässig kostenlose Events (z.B. 3D Austria Tag uvm.) bei denen man sowohl Fragen zu Produkten loswerden kann, als auch einen sehr guten Überblick über verschiedene Workflows, Produkte & Plugins sowie zahlreiche Anwendungsbeispiele bekommen kann. Natürlich kann man uns auch häufig als Sponsor & Aussteller auf heimischen CG Messen / Veranstaltungen finden.