Eizo Support

Eizo bietet mit 5 Jahren Vor-Ort Garantie eine besonders lange und komfortable Garantievariante. Weitere Informationen zur Eizo Garantie finden Sie unter folgendem Link: http://www.eizo.at/support/garantie/uebersicht.html

Bevor Sie einen Garantiefall einreichen, überprüfen Sie bitte die folgenden Komponenten:

  • Anschlusskabel: eine häufige Ursache für Bildfehler stellt das Anschlußkabel dar – bitte testen Sie daher auch mit einem anderen Kabel, idealerweise auch bei einem anderen Anschluss (also z.B. DVI statt DisplayPort), dadurch kann dann auch ein Anschlußfehler beim PC ausgeschlossen werden.
  • Grafikkarte: bitte testen Sie den Monitor mit einem anderen Computer oder Laptop, um einen Fehler bei der Grafikkarte / beim Grafikchip Ihres Gerätes ausschließen zu können.

Im Garantiefall bitte die Seriennummer und Type Ihres Gerätes (findet sich i.d.R. auf der Rückseite des Monitors oder am Karton) bereithalten und einfach an die Eizo Serviceline wenden:

Service-Hotline
0800 206204 (Österreich),     Mo. bis Fr. 8.00 bis 16.30 Uhr

 

0800 3496737 (Deutschland) Mo. bis Fr. 8.00 bis 16.30 Uhr

 

Alternativ kann man auch das folgende Formular verwenden:

https://www.eizo.at/support-service/reparaturservice/garantie-kontaktformular/

 

 

 

Bei Mac kommt es insbesondere bei den farbechten CG/CS Modellen aktuell auch zu einer fehlerhaften Darstellung, wenn das Hochkontrastbild eingeschaltet ist – bitte daher diese Einstellung abdrehen.

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