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MODO

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Details

Modos leistungsstarkes und flexibles 3D-Modellierungs-, Texturierungs- und Rendering-Toolset ermöglicht es Künstlern, Ideen zu erforschen und zu entwickeln, ohne durch technische Reifen zu springen. Modo® ist Ihr Ausgangspunkt für kreative Erkundungen.

Modo 13 verstärkt Modos robuste Animations-, Modellierungs- und Renderingfunktionen mit umfangreichen Funktionserweiterungen. Charakter-Künstler können nun zerstörungsfrei Animationsebenen steuern oder bestehende Aktionen einfach überschreiben. Arrays von komplexen Rigging, Prozessmodellierung und Partikelbeziehungen können manipuliert und in einer Vielzahl von Datenformen ausgegeben werden. Natives GPU-Rendering ist auch mit der ersten Iteration von AMDs Radeon Pro Render™ möglich. Modo 13 liefert Funktionen und wird auch darauf abzielen, mit signifikanten Verbesserungen bei der Multi-Threading und der Leistung großer Szenen im Laufe der Serie zu gefallen.

Modellierung

Modo® bietet eine einzigartige Kombination von erstklassigen Werkzeugen für die direkte Modellierung, die Hand in Hand mit einem äußerst robusten und flexiblen prozeduralen Modellierungssystem arbeiten. Darüber hinaus bietet Modo die preisgekrönten MeshFusion Booleschen Werkzeuge, integrierte Bildhauerei und Retopologie-Funktionalität.


VFX PRIMATTE KEYER

Ersparen Sie sich die mühsamen UV-Erstellungsaufgaben mit einem hocheffizienten integrierten Toolset, das viele automatisierte Optionen bietet, UDIM-Workflows unterstützt und sich - im Gegensatz zu einigen anderen 3D-Content-Erstellungstools - vollständig in Modellierungs- und Auswahlworkflows integriert. Modos leistungsstarkes Bildhauer- und Modellierungswerkzeug.


Sculpting

Bringen Sie Ihren künstlerischen Ausdruck in die 3D-Modellierung ein, indem Sie die integrierten, pinselbasierten Bildhauerwerkzeuge von Modo verwenden, um Volumen intuitiv auszuarbeiten und mehrere Ebenen feiner Details schnell hinzuzufügen.
Modo, leistungsstarkes Shading- und Modellierungstool für 3D-Animation und Design.


Shading

Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit schnellen, flexiblen, lagenbasierten und nodalen Beschattungssystemen, um anspruchsvolle, überzeugende Materialien mit Leichtigkeit herzustellen. Mit Drag-and-Drop-Presets können Sie schnell den gewünschten Look entwickeln oder einfach aus einer riesigen Bibliothek von realistischen, physikalisch basierten Materialien auswählen.
Erfahren Sie, wie die leistungsstarke Rendering-Engine von Modo Ihren Workflow beschleunigt.


Rendering

Genießen Sie fotorealistisches Rendern mit erstaunlichen Geschwindigkeiten und grenzenlosen Auflösungen - selbst das Rendern im Netzwerk ist kostenlos. Modos produktionserprobter, physikalisch basierter Renderer bietet eine seltene Mischung aus Geschwindigkeit und Qualität.


Baking

Überprüfen Sie die Texturen während des Backens und beobachten Sie, wie sie sich nach und nach verfeinern. Modo ermöglicht es Ihnen auch, Einstellungen zu optimieren und Oberflächenänderungen vorzunehmen, ohne auf ein endgültiges Rendering zu warten, und es backt präzise nach Unity oder Unreal Standards ohne zusätzliche Tools.


Rigging

Mit einem zerstörungsfreien, nichtlinearen Werkzeugsatz und einem vollständig integrierten modularen Workflow ermöglicht Modos flexibles, knotenbasiertes Rigging-System das einfache Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Wiederverwenden komplexer Zeichenrigs.

Animation

Modos 3D-Animationsframework, das traditionelle Animationstechniken integriert, die auf innovative Weise angewendet werden, ist hochgradig anpassbar, um den anspruchsvollsten Herausforderungen in der Produktion gerecht zu werden.


Effekte

Die regelbasierten, lenkbaren Partikel von Modo arbeiten zusammen mit den vollständig integrierten starren und weichen Körpern und dem prozeduralen Shattering, so dass Sie in kürzerer Zeit überzeugende dynamische Simulationen erstellen können.


Haare und Fell

Modos 3D-Animationsframework, das traditionelle Animationstechniken integriert, die auf innovative Weise angewendet werden, ist hochgradig anpassbar, um den anspruchsvollsten Herausforderungen in der Produktion gerecht zu werden.


Kamera- und Projektionswerkzeuge

Die fortschrittlichen Tools von Modo für die Erstellung virtueller Kameras und das digitale Matte-Painting sind perfekt für Set-Erweiterungen und Product-Placement-Aufnahmen, während das kugelförmige Kamerarigg mit 360°-Video arbeiten kann.
Hunderte von nützlichen Preset-Modulen in Modo machen es einfacher und schneller, zu modellieren und zu formen.
Voreinstellungen

Voreinstellungen

Segmentieren Sie Ihre Arbeit in überschaubare Teile, vermeiden Sie wiederholte Modellierungsaufgaben und erstellen Sie wiederholbare Looks mit speicherbaren, gemeinsam nutzbaren, wiederverwendbaren Baugruppen und Voreinstellungen. Außerdem können Sie eine Reihe von prozeduralen Modellierungsoperationen in ein neues spezielles Werkzeug umwandeln, das Sie mit anderen teilen können.


Zusammenarbeit und Anpassung an Kundenwünsche

Mit der In-Viewport-Unterstützung für Unity, nicht realitätskonforme PBR-Materialien und integrierten Exportwerkzeugen bietet Modo eine echte WYSIWYG-Asset-Erstellung für Spiele und VR-Authoring. Die Unterstützung für eine Vielzahl von branchenüblichen Dateiformaten sowie Python- und Makroskripting bedeutet, dass es einfach ist, Modo in Ihrer Pipeline zum Einsatz zu bringen.




Additional Information

Lieferzeit Lizenzzertifikat wird per e-mail übermittelt - geringe Wartezeit auf die Ausstellung durch den Hersteller

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