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ZBrush 2019

Verfügbarkeit: Verfügbar

Von: 487,90 €

Bis: 1.945,20 €

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Kurzübersicht

Die digitale All-in-One Sculpting Lösung!

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Details

ZBrush setzt den Industriestandard für digitale Bildhauerei. Seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, mit anpassbaren Pinseln virtuellen Ton in einer Echtzeitumgebung zu formen, zu texturieren und zu bemalen. Wenn Sie ZBrush verwenden, arbeiten Sie mit den gleichen Werkzeugen, die von Filmstudios, Spieleentwicklern, Spielzeug- und Sammlerherstellern, Schmuckdesignern, Automobil- und Luftfahrttechnikern, Illustratoren und Künstlern weltweit verwendet werden.

ZBrush 2019 setzt den Weg der Kreativität und Produktivität mit wichtigen neuen Funktionen fort, die es Künstlern ermöglichen, noch schneller zu arbeiten, wobei der Schwerpunkt auf der einfacheren Erstellung von harten Oberflächen und mechanischen Formen liegt. Während der Arbeit oder als Abschluss während der Erstellung können Sie atemberaubende, nicht-realistische Renderings mit sofortigem Feedback erstellen. ZBrush 2019 hilft Ihnen auch, effizienter zu sein mit seinem neuen Ordnersystem Folders, seinem neu geschriebenen automatischen Retopologie-Tool und einem neuen Kamerasystem. Deine Kunst wird sich für immer verändern.

Non-Photorealistic Rendering (NPR)

Mit dem neuen NPR-System sehen Sie Ihre 3D-Grafiken auf eine ganz neue Art und Weise. Geben Sie dieser finalen 3D-Skulptur einen handgezeichneten 2D-Stil und nehmen Sie Ihre skulptierten Kreationen sogar in die Seiten eines Comics auf.

Mit der Möglichkeit, überlagerte Texturen hinzuzufügen, einen halbton gedruckten Papierstil anzuwenden, eine dunkle Kontur um das 3D-Modell herum zu zeichnen oder eine Reihe von eingebauten Voreinstellungen anzuwenden, wird das neue NPR-System eine ganze Welt von künstlerischen Möglichkeiten eröffnen.


Snapshot3D

Spotlight v1.0 gab Künstlern die Möglichkeit, die Farbinformationen beliebiger Texturen als PolyPaint auf eine gemeißelte Oberfläche zu projizieren. Es ermöglichte auch, dass die gleichen Texturen als skulpturale Details auf die Oberfläche eines jeden Modells aufgebracht werden konnten.

Snapshot3D enthält alle Originalfunktionen und ermöglicht es auch, jedes Graustufenbild (Alpha) in ein 3D-Modell zu konvertieren. Die Quellbilder können durch Addition oder Subtraktion vom Typ Boolean modifiziert oder kombiniert werden, um noch komplexere 3D-Formen zu erzeugen.

Das von diesem System generierte Modell kann als Grundlage für das Sculpting dienen oder sogar mit unserem Live Boolean System verwendet werden, um komplizierte Kunstwerke zu erstellen.


ZRemesher v3.0

Unser automatisches Retopologie-Toolset ist eine Schlüsselkomponente im modernen Workflow des ZBrush-Künstlers. Mit ZRemesher v3.0 geht es nun auf die nächste Stufe. Die verbesserten Systeme können Knitterkanten beibehalten und automatisch scharfe Oberflächenwinkel erkennen, ideal für mechanische Modelle. Das Ergebnis ist auch eine effizientere Endpolygonzahl.... mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit!


Folders

Beschleunigen Sie Ihre Produktivität mit dem effizienten neuen Falzsystem. Diese Funktion ist weitaus mehr als ein Organisationswerkzeug, sie ermöglicht es auch, Aktionen auf alle enthaltenen Netze gleichzeitig anzuwenden, wie z.B. Verschieben, Skalieren, Drehen, Duplizieren, Löschen, Polypaint verbergen/anzeigen, Live Boolean und mehr.


Universal Camera

Das Kamerasystem wird in ZBrush 2019 aufgerüstet. Künstler können nun die Brennweite von importierten Fotos und 3D-Rendern präzise anpassen. Es ist nun auch möglich, die ZBrush-Kameraeinstellungen für die Verwendung in jeder 3D-Anwendung zu exportieren oder zu importieren, wodurch der Weg zu umfangreichen 2D-Composited-Illustrationen eröffnet wird, indem der leistungsstarke ZBrush BPR- oder NPR-Renderer mit anderen 3D-Rendering-Lösungen wie KeyShot kombiniert wird.

Die ZBrush Universalkamera bietet vollständige Kontrolle über die Brennweite, den Zuschneidefaktor und vieles mehr. Es unterstützt das Rückgängigmachen und Wiederherstellen von Kamerabewegungen. Es gibt sogar die Möglichkeit, verschiedene Kameraeinstellungen zu speichern, was es einfacher denn je macht, die perfekte Endkomposition zu finden.
Schnittpunktmaske

ZRemesher v3.0

Unser automatisches Retopologie-Toolset ist eine Schlüsselkomponente im modernen Workflow des ZBrush-Künstlers. Mit ZRemesher v3.0 geht es nun auf die nächste Stufe. Die verbesserten Systeme können Knitterkanten beibehalten und automatisch scharfe Oberflächenwinkel erkennen, ideal für mechanische Modelle. Das Ergebnis ist auch eine effizientere Endpolygonzahl.... mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit!


Intersection Masker

Das Plugin Intersection Masker ermöglicht es Ihnen, eine Maske zu erstellen, in der sich Geometrieinseln auf einem ausgewählten SubTool schneiden. Es ist die perfekte Lösung, um komplexe Masken mit wenigen Klicks zu erstellen.


ZColor

Das ZColor Plugin ist Ihr neuer Farbmanager für alle digitalen Malaufgaben. Es verfügt über eine Reihe von Farben, die so gewählt wurden, dass sie die Stimmung, die Sie erzeugen möchten, am besten ausdrücken und konsistente Ergebnisse ermöglichen. ZColor-Dateien können auch mit anderen geteilt werden, was den Teams hilft, ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Projekten zu schaffen.

Zusatzinformation

Lieferzeit Lizenzzertifikat wird per e-mail übermittelt, ev. kurze Wartezeit auf die Lizenzausstellung

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