facebook
in

Cart

0
You have no items in your shopping cart.

0

Your Language: English

More Views

Affinity Designer für Mac

Availability: Available

Delivery Time: Download, kurze Wartezeit auf die Lizenzausstellung durch den Hersteller

€55.00
Incl. 20% Tax

Quick Overview

Complete freedom for illustrations and highest precision for designs. Affinity Designer by Serif Ltd. professional software for graphic design without subscription
OR

Details

  • Import & Export of Photoshop and Illustrator compatible file formats (.psd, .psb, .pdf, .eps)
  • Canvas Rotation
  • Live Gradient Fills and Transparencies
  • Paint and Design Professionally
  • Purchase version without additional costs
  • Minimal hardware requirement, Affinity Photo is also perfect for mobile devices


Detailed description


The complete graphic design solution

Affinity Designer is the fastest, smoothest, most precise vector graphic design software available. Built from the ground up over a five-year period, every feature, tool, panel and function has been developed with the needs of creative professionals at its core. With continuous innovation and development, the result is a ground-breaking application that will revolutionise how you work.

The tool of choice for beautiful illustrations

Used by professionals the world over as their go-to tool for vector illustration, Affinity Designer continues to raise the bar for creative software. Precise control over curves, eye-popping colours and blistering performance ensure stunning results every time.

Dazzling colours

Colour is at the heart of your design, and Affinity Designer delivers in droves. With support for all major formats, ICC profiles and the latest wide gamut displays you know your designs will pop. And with silky smooth gradients which always update live on your page, the control you have is limitless.

Precise curves

The fundamentals of crafting curves are covered expertly with the precision-engineered pen tool − and in combination with intuitive modifiers it’s the workhorse of everything you create. Swapping to the node or live corner tool allows you to re-sculpt, hone and adjust to perfection.


Flawless geometry

It’s hard to describe the joy you will feel in using the fully customisable live shapes in Affinity Designer. Not only are they incredibly fluid to adapt, we’ve added automatic snapping points to ensure spot-on geometry with everything you do.

Brush stabilisation

Achieve a level of accuracy you never thought possible with Affinity Photo’s advanced selection refinement algorithms. Whether cutting out objects, creating masks or selectively applying adjustments, you can make extremely precise selections – even down to individual strands of hair – with ease.

Non-destructive operations

Naturally you can combine shapes using Boolean operations, but to do it non-destructively so you can still move and edit the component parts? That gives you some serious power not found in other apps.

Zerstörungsfreies Arbeiten

Selbstverständlich können Sie auch Formen mit booleschen Operatoren kombinieren – und in unserer App sogar zerstörungsfrei, sodass sich die Komponenten noch verschieben und bearbeiten lassen. Das soll uns eine andere Software erst einmal nachmachen.

Text to impress

Whether working with artistic text for headlines, or frames of text for body copy, you can add sophisticated styling and ligatures with full control over leading, kerning, tracking and more.

At any time convert your text to curves to take full control and produce your own exquisite, custom typography to add serious impact.

Vector meets pixel in one harmonious workflow

One of the most powerful aspects of Affinity Designer is the ability to instantly switch into a pixel environment. Paint with raster brushes to add texture, add masks, make pixel selections, even add non-destructive adjustment layers. All without ever having to leave the app.

  • Adjustment layers
  • Mask layers
  • Blend modes
  • Raster brushes

Accuracy is king

You aim for excellence, and in vector world that means 100% accurate designs every time. Affinity Designer gives you the confidence to create freely, all the while producing error free work.

One million+ percent zoom

You read that right. The power available under the hood is monumental. Yes that means incredible speed, real time adjustments and super smooth panning. But never is it more apparent than when you zoom. And then zoom some more… you can just keep going!

Advanced grids

The options you have for setting up grids is almost unlimited. Whether it’s a standard grid pattern, or full isometric with multiple planes, you have full control over spacing, sub divisions, gutters, angles and more.

Precision guides and snapping

Laying your designs out has never been easier with fully flexible guides and snapping options. You decide what you want to snap to, while seeing on-screen alignment guides and measurements − all updating live as you move or transform your objects.

Split screen and outline views

A simple keystroke will have you viewing your design as a complete wireframe, or even as a split screen if you wish. It’s the best way to see all the elements across all layers in your project, and adds a new level of efficiency to selecting the right target object every time.

Full optimisation for UI, websites and app design

If designing beautiful screens is your thing then Affinity Designer has an incredible feature set for that too. And when working on UI, UX or web mock up projects there’s nothing better than to know you have the toolset of a full blown professional graphic design application backing you up.

Artboards with no limits

Layout all your screens, pages, menus and other items in a single project across an unlimited number of artboards. You’re backed by the most advanced memory management system available, so no matter how big and complex you get it will never compromise performance.


Additional Information

Lieferzeit Download, kurze Wartezeit auf die Lizenzausstellung durch den Hersteller

Weiterführende Links

You may also be interested in the following product(s)

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x

facebook
in

Warenkorb

0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Ihre Sprache: Deutsch

Mehr Ansichten

Affinity Designer für Mac

Verfügbarkeit: Verfügbar

Lieferzeit: Download, kurze Wartezeit auf die Lizenzausstellung durch den Hersteller

55,00 €
Inkl. 20% MwSt.

Kurzübersicht

Komplette Freiheit für Illustrationen und höchste Präzision für Designs. Affinity Designer von Serif Ltd. professionelle Software für Grafikdesign ganz ohne Abo
ODER

Details

  • Import/Export von Photoshop und Illustrator kompatiblen Dateien (.psd, .psb, .pdf, .eps)
  • Drehen der Leinwand
  • Verlaufsfüllungen und Transparenzen – LIVE
  • Professionelles Malen und Gestalten Ihrer Designs
  • Kaufversion ohne zustätzliche Abokosten
  • Minimale Hardwareanforderung dadurch ist Affinity Designer auch perfekt für mobile Geräte


Detaillierte Beschreibung


Die Komplettlösung für Grafikdesign

Affinity Designer ist die schnelle, elegante und präzise Softwarelösung für anspruchsvolles Grafikdesign. Über einen Zeitraum von fünf Jahren von Grund auf neu entwickelt, sind alle Features, Werkzeuge, Panels und Funktionen genau auf die Bedürfnisse von Kreativprofis abgestimmt. Da wir diese App kontinuierlich weiterentwickeln und um immer neue innovative Funktionen erweitern, wird Affinity Designer bestimmt auch Ihre Arbeitsweise revolutionieren.

Die erste Wahl für wunderschöne Illustrationen

Rund um die Welt entscheiden sich Profis jeden Tag für Affinity Designer, um ihre Vektorillustrationen umzusetzen. Die präzise Kurvensteuerung, die leuchtenden Farben und die rasante Leistung sorgen bei jedem Projekt für spektakuläre Ergebnisse.

Fantastische Farben

Farben bilden das Herzstück Ihrer Designs, und Affinity Designer lässt all Ihre Farben wirklich erstrahlen. Dank der Unterstützung für alle großen Formate, ICC-Profile und die neuesten Wide Gamut Displays wirken Ihre Designs stets lebendig. Die seidenweichen Farbverläufe lassen sich präzise verändern und werden in Echtzeit auf Ihren Seiten aktualisiert.

Präzise Kurven

Mit dem hochpräzisen Zeichenstift lassen sich auch komplexe Kurven blitzschnell erstellen und individuell bearbeiten. In Verbindung mit den zahlreichen Modifikator-Tasten ist dieses Werkzeug wirklich eine Expressroute für Vektordesigns. Durch schnellen Wechsel zum Knoten- oder Live-Eckenwerkzeug können Sie Ihre Linien auch jederzeit nachbessern und umstrukturieren, bis alles ganz perfekt sitzt.


Makellose Geometrie

Es ist schwer, in Worte zu fassen, wie viel Spaß das Arbeiten mit den vollständig konfigurierbaren Live-Formen in Affinity Designer macht. Sie können diese Objekte nicht nur schnell und präzise an die unterschiedlichsten Vorgaben anpassen, sondern dank der automatischen Ausrichtungspunkte auch alles mit perfekter Geometrie platzieren.

Precise selections

Achieve a level of accuracy you never thought possible with Affinity Photo’s advanced selection refinement algorithms. Whether cutting out objects, creating masks or selectively applying adjustments, you can make extremely precise selections – even down to individual strands of hair – with ease.

Pinselstabilisierung

Die Seil- und Fensterstabilisierung für das Ziehen von Strichen sorgt für absolut elegante und präzise Kurven – und das freihändig mit dem Bleistift oder den Pinselwerkzeugen.

Zerstörungsfreies Arbeiten

Selbstverständlich können Sie auch Formen mit booleschen Operatoren kombinieren – und in unserer App sogar zerstörungsfrei, sodass sich die Komponenten noch verschieben und bearbeiten lassen. Das soll uns eine andere Software erst einmal nachmachen.

Beeindruckende Texte

Ob Sie nun mit Grafiktexten für Überschriften oder Rahmentexten für ganze Textblöcke arbeiten, alle Texte lassen sich mit umfassenden Stiloptionen und Ligaturen formatieren. Außerdem können Sie den Zeilen- und Zeichenabstand sowie die Unterschneidung genau an Ihre Vorstellungen anpassen und noch vieles mehr.

Alle Texte lassen sich jederzeit in Kurven umwandeln, sodass Ihnen wirklich individuelle und beeindruckende Schriftbilder für all Ihre Projekte zur Verfügung stehen.

Vektordesign und Pixelwerkzeuge vereint in einem harmonischen Workflow

Einer der wohl wichtigsten Aspekte von Affinity Designer ist, dass Ihnen jederzeit ein kompletter Satz an Pixelwerkzeugen zur Verfügung steht. Malen Sie mit Rasterpinseln, um Texturen in Ihre Designs zu integrieren, erstellen Sie eine Pixelauswahl und ergänzen Sie Ihre Projekte sogar um zerstörungsfreie Anpassungsebenen. Und all das ist möglich, ohne zu einer anderen Software zu wechseln.

  • Anpassungsebenen
  • Maskierungsebenen
  • Mischmodi
  • Rasterpinsel

Präzision ist König

Sie streben bei Ihrer Arbeit stets nach absoluter Perfektion? Dann sind 100 % präzise Designs ein Muss für Sie. Affinity Designer lässt Ihnen völlig freie Hand bei der kreativen Gestaltung und sorgt jedes Mal für fehlerfreie Ergebnisse.

Zoom von über 1.000.000 %

Sie haben sich nicht verlesen. Was bei dieser App unter der Haube schlummert, ist wirklich unglaublich. Ein fantastisches Arbeitstempo, Anpassungen in Echtzeit und seidenweiches Schwenken der Bildschirmdarstellung – alles kein Problem. Aber das Zoomen ist wirklich unglaublich. Selbst wenn Sie auf die Details zoomen, geht es immer noch ein Stück weiter und weiter!

Flexible Raster

Raster lassen sich beliebig und flexibel genau für Ihre Anforderungen einrichten. Ob Sie nun ein Standardraster benötigen oder eine isometrische Darstellung mit mehreren Projektionsebenen – Sie können alle Abstände, Unterteilungen, Winkel und anderen Optionen ganz genau abstimmen.

Präzise Hilfslinien und magnetische Ausrichtung

Dank der absolut flexiblen Hilfslinien und Ausrichtungsoptionen lassen sich alle Elemente Ihrer Designs noch schneller und einfacher platzieren als je zuvor. Sie entscheiden, an welchen Hilfen Sie die Elemente ausrichten lassen möchten und können direkt in Echtzeit alle Maße und Hilfslinien kontrollieren, während Sie Objekte verschieben oder transformieren.

Geteilte Bildschirmdarstellung und Drahtgitteransicht

Mit nur einem Tastendruck können Sie Ihr Design als Drahtgittermodell einblenden und sogar in einer geteilten Bildschirmdarstellung betrachten. So haben sie alle Elemente auf allen Ebenen genau im Blick, und das gewünschte Zielobjekt lässt sich schnell und einfach für die Bearbeitung auswählen.

Vollständige Optimierung für UI-, Website und App-Design

Sie entwerfen wunderschöne Bildschirme und Benutzeroberflächen? Dann hat Affinity Designer genau die richtigen Features für Sie. Ob Sie nun an UI- und UX-Designs oder Mock-ups für eine Website arbeiten, unsere App für das professionelle Grafikdesign bietet die perfekte Werkzeugpalette für jede Art von Projekt.

ArtBoards ohne Limits

All Ihre Bildschirme, Seiten, Menüs oder andere Elemente eines Projekts lassen sich auf einer unbegrenzten Anzahl an ArtBoards platzieren. Im Hintergrund arbeitet eines der modernsten Systeme zur Speicherverwaltung, sodass Ihnen auch bei noch so großen Projekten stets genügend Leistung zur Verfügung steht.


Zusatzinformation

Lieferzeit Download, kurze Wartezeit auf die Lizenzausstellung durch den Hersteller

Weiterführende Links

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x